Vor über 10 Jahren...

Bereits im Jahre 2010 haben wir unsere ersten Gehversuche in der Welt des Backzubehörs gemacht. Das war die Zeit als das Backen in Deutschland kreativer, farbenfroher und unkonventioneller wurde. Anfangs haben wir originelle Produkte noch gezielt aus dem Ausland importiert bis wir uns ein Netzwerk an tollen Partnerschaften mit den verschiedensten Lieferanten aufgebaut hatten. In den Jahren 2014 und 2015 haben wir dann unsere Läden eröffnet.
CAKE MART Laden innen
CAKE MART Laden innen

Hier sind wir heute!

Bis heute findest du bei uns in Köln und Düsseldorf eine tolle Auswahl an Backzubehör und speziellen Backzutaten von bunten Glasuren und Backmischungen über Glukose und natürlich Fondant, Marzipan und Blütenpaste. Heute gehört die CAKE MART GmbH zu Deutschlands größten Fachhändlern für Backzutaten und Backzubehör. Mit unserem Onlineshop cakemart.de haben wir uns nun online weiterentwickelt und behaupten uns fest in der Welt des Backens und der Torten.